SA18BB

Soziale Arbeit BB


    Fragenkatalog Pädagogik

    Austausch
    avatar
    Christine_O

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 18.09.15

    Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von Christine_O am Fr Sep 25, 2015 12:39 pm

    Hallo,

    was meint ihr dazu wenn wir uns die Fragen aufteilen und dann zusammenfügen?
    Dann hat jeder mal so einen kleinen Überblick mit wenig Zeitaufwand?

    Vielleicht nehmen wir die Liste nach Alphabet und zählen einfach durch- ein paar haben dann zwei Fragen- aber ich glaub das ist nicht so tragisch. Smile
    avatar
    Nesho
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 11.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von Nesho am Fr Sep 25, 2015 4:20 pm

    Gute Idee! So können wir uns eine Menge Zeit sparen.
    avatar
    Sandra M

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 20.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von Sandra M am Sa Sep 26, 2015 12:44 pm

    Susi hat die Prüfungsfragen abgetippt, ich habe ihr Dokument in Drive geladen. Meine Erfahrung nach eignen sich Google Docs sehr gut für solche Gruppenarbeiten, da alle das Dokument parallel bearbeiten können und Änderungen nachvollziehbar bleiben. Hier der Link: docs.google.com/document/d/1swUlDgD0o4aGnKXiudcS1zpdYGVCS0akX5UpZYTXw64/edit?usp=sharing

    Isabella01

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 27.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von Isabella01 am So Sep 27, 2015 10:10 pm

    Hey, bin auch fürs aufteilen!

    birgsi

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 22.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von birgsi am Mo Sep 28, 2015 1:44 pm

    Ja, das klingt gut! Bin auch dabei.

    lorenz0202

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 30.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von lorenz0202 am Mi Sep 30, 2015 5:37 pm

    bin auch mit an bord.

    Penina

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 14.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von Penina am Fr Okt 02, 2015 9:36 pm

    wäre ws am sinnvollsten, wenn jeder von uns bei diesem google drive dings von sandra ein bis zwei fragen beantwortet und schon ist die sache erledigt. nur sollten alle darüber bescheid wissen.

    @sandra: vl kannst du ja den link ja jeden per mail schicken! ;-)
    avatar
    Sandra M

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 20.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von Sandra M am Do Okt 08, 2015 9:36 am

    Habe ich eigentlich gemacht, kann aber sein, dass ich nicht alle erwischt habe. Smile Ich schick den Link später nochmal aus.

    j.d.

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von j.d. am Do Okt 08, 2015 1:48 pm

    Ich hab mich nun auch für 3 Fragen eingetragen Smile

    j.d.

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von j.d. am So Okt 11, 2015 6:30 pm

    Hey! Iwo habe ich gelesen, dass wir diesen Fragenkatalog ebenfalls bis 18.10. ausarbeiten wollen?! Und das obwohl wir erst eine Einheit hatten und die Prüfung erst am 12.11. stattfindet. Stimmt das?
    avatar
    Christine_O

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 18.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von Christine_O am So Okt 11, 2015 9:53 pm

    es ist grundsätzlich gut wenn ma mal ungefähr zusammen sammeln um was es geht. Dann kann man gegebenenfalls während der VO etwas dazu schreiben.

    Könn ma owa sicher in der Gruppe nu diskutieren. :-)

    j.d.

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von j.d. am Mo Okt 12, 2015 7:42 am

    Klingt gut Smile

    j.d.

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 29.09.15

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von j.d. am Mi Okt 14, 2015 11:23 am

    Hallo! Wollen wir den ausgearbeiteten Katalog von der VZ-Form hinzuziehen? In diesem gäbe es noch ein paar offene Fragen (wenige) - wollen wir uns diese neu aufteilen?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fragenkatalog Pädagogik

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 1:05 am